Drap-housse en jersey de qualité supérieure

UGS 04159

Drap-housse en jersey pur coton peigné mercerisé.

Après de nombreux lavages, ce drap-housse en jersey sera toujours impeccable.

Lavable à 60°

Lisez la suite...

Fermer

Dès CHF 29.95 

Livrable de suite

Plus d'informations

Plus d'informations

Baumwolle
Plus de détails

Évaluations

Rédiger l'évaluation

Évaluations

Avis des clients
  1. 60%
    Mehr erwartet
    Susi
    Aufgrund der Beschreibung und anderen Bewertungen habe ich mehr erwartet. Habe weiss gekauft. Der Stoff glänzt nicht, fühlt sich recht rauh an. Und - für mich ein Nachteil - es wärmt sehr stark.
  2. 100%
    Schläfer
    Pierre
    Ich schliesse mich der Bewertung von "Tanja" vollumfänglich an. Wie sich der angenehme Jersey-Strick punkto "kleine Löchli" im Langzeitgebrauch verhält, kann ich noch nicht beurteilen. Hängt auch vom Schneiden der Fussnägel ab (haha).

    Die Farben sind verführerisch gefällig und lassen sich prima kombinieren. Keine schwerfälligen, voll gesättigten Töne: "Orange" kommt als heiteres Apricot daher, "Rot" als festliches Himbeer, "Grau" als Hellsilber, "Blau" als zart schwebendes Himmelblau. Sogar "Schwarz" wirkt nicht massig und tot, sondern inspirierend und facettenreich.
  3. 100%
    Gute Qualität
    Tanja
    Super Passform auch für etwas höhere Matratzen! Schöne Qualität - fühlt sich sehr gut an. Hochwertige Qualität.
Plus de détails

Rédiger l'évaluation

Rédigez votre propre évaluation

Seuls les utilisateurs sauvegardés peuvent soumettre leur avis. Veuillez vous connecter ou créer un compte
Plus de détails
Ces articles pourraient également vous intéresser