Drap-housse stretch en jersey

UGS 04119

Drap-housse en jersey stretch, 100% coton peigné, agréable à la peau.

• Toujours impeccable et sans pli
• Epaisseur du matelas: jusqu'à 22 cm
• Env. 140 g/m2
• Lavable à 60°

Lisez la suite...

Fermer

Dès CHF 19.95

Livrable de suite

Plus d'informations

Plus d'informations

Baumwolle
Plus de détails

Évaluations

Rédiger l'évaluation

Évaluations

Avis des clients
  1. 40%
    Falsche Farbe
    Manuela
    Produkt und Qualität sehr gut. Leider sieht die Farbe hellgrau aus wie taube. Oder wurde falsch geliefert ?
  2. 20%
    Frau
    Lisa
    Habe es in der Größe 180-200x200cm erworben. Nach dem ersten Waschen (nach Anleitung) geht es nicht mal mehr ansatzweise über die Matratze. Nicht zu empfehlen oder min. eine Nummer Größer kaufen, was in meinem Fall nicht möglich war...
  3. 80%
    einfach super
    Ruth
    Ich habe dieses Fixleintuch mittlerweile in einigen Farben. Es ist das beste Fixleintuch für mich, das ich je gekauft habe. Preis-Leistung und Qualität super.
  4. 80%
    Sehr zufrieden!
    Martina
    Bin mit dem Jersey Fixleintuch sehr zu frieden,so ein gutes Fixleintuch hatte ich noch nie.Der Hersteller gibt sogar noch 3.Jahre Garantie,es steht auch wo die Kopfseite ist und noch eine Anleitung wie man es richtig zusammenlegt.Zum schlafen,ein sehr angenehmer Stoff,werde sicher im Shop vor Ort,noch mehrere solche Fixleintücher kaufen.Hatte schon teuere,aber schlechtere Qualität.Kann dieses Produkt sehr empfehlen!Bin voll und ganz zufrieden.

  5. 40%
    Falsche Farbe
    Katarina
    Produkt Qualität sehr gut. Leider ist die Farbe hellgrau eher taubefarbig... unter hellgrau verstehe ich was ganz anderes oder es wurde falsch verschickt. Schade.
Plus de détails

Rédiger l'évaluation

Rédigez votre propre évaluation

Seuls les utilisateurs sauvegardés peuvent soumettre leur avis. Veuillez vous connecter ou créer un compte
Plus de détails